Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nicht nutzbare Bahnsteige Amsteg, Gurtnellen und Wassen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nicht nutzbare Bahnsteige Amsteg, Gurtnellen und Wassen

    Weshalb wurden die Bahnsteige der Stationen Amsteg, Gurtnellen und Wassen nicht für das Ein-und Aussteigen von Passagieren
    gebaut ? Der Aufwand wäre ja nicht so gross gewesen diese Funktion bei den Bahnsteigen zu integrieren. In der aktuellen Version
    lassen sich somit die Türen leider nicht öffnen. Falls es nochmals ein Update geben sollte bitte diese Anpassung vornehmen.

  • #2
    Ganz einfach, es findet dort kein Passagierverkehr mehr statt. Die Nordrampe wurde vor längerer Zeit auf Busverkehr umgestellt und diese Strecke wiedergibt auch diese Tatsache.

    Comment

    Working...
    X