Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raildriver Support ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Raildriver Support ?

    Moin Moin, ich spiele Train Simulator momentan meistens mit dem Raildriver und so ist mir bei euren Strecken aufgefallen das der Nullpunkt des Geschwindigkeitsreglers nicht in der Mitte ist sondern ungefähr auf 50% Geschwindigkeit. Kann sein das dies gewollt ist oder die Strecken ofiziell gar nicht für Raildriver ausgelegt wurden, aber ich wollte nur einmal sicher gehen ^^
    Last edited by Litty877; 08-03-2020, 05:13 AM.

  • #2
    Hallo Litty,

    das liegt vermutlich daran, dass der RailDriver kein offiziell unterstütztes Produkt für den TrainSimulator ist und auch wir keine Kompatibilität gewährleisten können.

    Möglicherweise kann man aber die Nullpunkte im RailDriver verstellen? Ich kenn mich mit dem Gerät leider nicht aus, da ich selbst keins besitze.

    Grüße Jasper

    Comment

    Working...
    X