Announcement

Collapse
No announcement yet.

Br. 204 Sound bug? (PS4)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Br. 204 Sound bug? (PS4)

    Hallo
    Ich hab das zwar auch in Dovetail Forum geschrieben aber ich schreib das lieber auch hier.
    Also... es gibt ein Problem bei dir BR.204 PS4 Version und zwar wenn man in einen Zug einsteigt "dämpfen" sich normaler weise die Geräusche von außen samt Motorgeräusche aber in diesem fall ist das nicht so.
    Man hört alles, was man außen hört auch drinnen, egal ob die Fenstern/Türen geschlossen sind oder nicht.
    Am besten kann man das mit einem Video verstehen also hab ich ein beispiel Video aufgenommen mit diesem Problem.



    Mein Video:




    Und hier ein Video von jemand anderen, der aufm PC spielt: (Am besten bei min. 0:39 und 1:57 schauen)



    Ich hoffe nur, dass dieses Problem schnell gefixt werden kann.
    Das ist für mich viel zu nervig, die ganze zeit laute Motorgeräusche zu hören.
    Vor allem bei der 1:50 minütigen Scenario

    (gleicher post von mir nur in Dovetail Forum: https://forums.dovetailgames.com/thr...missing.24470/ )
    ich hoffe, dass ist der richtige channel für Probleme : D

  • #2
    Hallo Emizel,
    vielen Dank für die Rückmeldung, das schauen wir uns mal genauer an! Ich melde mich sobald ich etwas neues weiß.

    Comment


    • #3
      Hallo Emizel,

      wir haben das Problem lokalisieren können, der Hund liegt in den verschiedenen Audio Setups für die Konsolenversion begraben. Dort gibt es einen Unterschied zwischen PC und PlayStation, den wir nicht berücksichtigt haben.
      Wir schauen uns das weiter an und lassen euch wissen, wenn und wann es ein Update gibt.

      Grüße Jasper

      Comment


      • #4
        Hallo Jasper_Rivet

        danke für die Info und der Fehlerbeschreibung.

        MfG
        Emizel

        Comment

        Working...
        X