Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rurtalbahn Linnich Düren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rurtalbahn Linnich Düren

    Hey Liebes River Games Team
    ich hätte die frage ob ihr vielleicht für Train Simulator die Rurtalbahn machen könnt Diese führt von Linnich nach Düren über dörfer und die Stadt Jülich
    Sie ist eine eingleisige nebenstrecke auf der aufgrund von zugkreuzungen und Geschwindigkeitsänderungen viel zu beachten ist
    Befahren wird sie von Lints der baureihe 622 und von Regioshuttles von der Firma Rurtalbahn wobei ich die Lints zum fahren bevorzugen würdd,denn es gibt ja schon regioshuttles für den Trainsimulator,aber keine 622er

    Ich würde mich sehr über diese Strecke freuen
    Liebe Grüße
    Hannah


  • #2
    Hallo Hannah,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!
    Rurtalbahn klingt nach einem richtig schönen Vorschlag, gerade die Vielfalt mit Museumsbetrieb auf der Strecke klingt sehr reizvoll, wir nehmen die Strecke gerne in unsere Liste mit auf.

    Ich bin allerdings nicht sicher ob die Strecke für Train Simulator entwickelt wird, da unser Fokus aktuell auf dem Train Sim World liegt. Allerdings lassen sich auch dort auch die Vorteile des neuen Simulators nutzen. 😊

    Grüße Jasper

    Comment


    • #3
      Ich würde mich auch freuen wenns die Strecke für TSW gibt
      vorallem dann auch an den kleineren stationen rumlaufen zu können und so Vielleicht kann man dann ja auch güterverkehr mit einbringen mit verschiedensten dieselloks,bei Wikipedia findet man welche loks die Rurtalbahn cargo hat
      Würde mich generell freuen mal eine kleine nebenstrecke zu spielen

      Comment


      • #4
        Vielleicht könntet ihr dann auch eine realistischere und aktuellere version des dürener bahnhofs machen als DTG auf Köln aachen gemacht hat

        Comment

        Working...
        X