Announcement

Collapse
No announcement yet.

Arth-Goldau - Lugano

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Arth-Goldau - Lugano

    Ich bin gerade von einer Reise von Lugano nach Zürich HB durch den Ceneri Basistunnel und Gotthard Basistunnel mit dem SBB "Giruno" RABe 501 gefahren und ich genoss jede Sekunde.

    Dann kam mir die Idee, diese Strecke auch im Train Simulator/TSW2 zu haben. Natürlich nicht die ganze Strecke. Ich kann mir vorstellen, das dies alles andere als leicht sein würde, auch nur bis Arth-Goldau. Aber mit 250km/h durch das Herz der Schweiz zu fahren stelle ich mir sehr spannend vor (auch wenn man die meiste Zeit nur schwarz sieht). Zudem würde ich extrem gerne das Zugbeeinflussungssystem ETCS Level 2 näher kennen lernen, da dieses System auf dieser Strecke verwendet wird.

    Ich weiss nicht, ob dies jemals umgesetzt wird oder ob es überhaupt im Rahmen des möglichen liegt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :3


  • #2
    Ja, natürlich geht es um eine sehr schöne Strecke, wer würde es nicht mögen?

    Eine Umsetzung im TSW wäre fantastisch, das ist unbestreitbar.

    Vielen Dank für deinen Vorschlag, wir nehmen ihn mit in unsere Liste auf.

    Comment


    • #3
      Hello, indeed this plot is very beautiful, but in TS, the tunnels are not very pleasant to cross, even at 250 km / h.
      the extension of the current Gotthard line would be a plus, either in the direction of Chiasso or in the north towards Luzern or Zurich. But it is a very big job, and I doubt that it is achievable at the moment.( trad. Google )
      bye

      Comment


      • #4
        Definitiv ein cooler Vorschlag und wie matteomo schon sagte, werden wir Ihn mit in unsere Liste aufnehmen.

        Aber um ehrlich zu sein denke ich, dass wir wahrscheinlich zuerst die Gotthardbahn umsetzen würden. Aber es gibt ja reichliche Ergänzungsmöglichkeiten zu beiden Seiten hin.

        Comment


        • #5
          Jasper_Rivet ich würde es auch feiern wenn man die Gotthardbahn mit diesem Vorschlag kombinieren könnte was im TSW2 sicher viel spass und abwechslung mit sich bringen würde.

          Comment


          • #6
            Originally posted by matteomo View Post
            Ja, natürlich geht es um eine sehr schöne Strecke, wer würde es nicht mögen?

            Eine Umsetzung im TSW wäre fantastisch, das ist unbestreitbar.

            Vielen Dank für deinen Vorschlag, wir nehmen ihn mit in unsere Liste auf.
            Jasper_Rivet matteomo
            ich denke auch dass der strecke im TS20xx sehr schön ist. naturlich mit der Giruno da bei
            und der strecke von Zürich nach Lugano naturlich

            Freundlichen grüße
            Johan van Duin
            Trainsim2017.nl


            Comment

            Working...
            X