Announcement

Collapse
No announcement yet.

SBB Re 450 DPZ für TSW2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SBB Re 450 DPZ für TSW2

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der DPZ mit der Re 450 der SBB sehr beeindruckend sein könnte. Meiner Meinung nach die Lok mit dem besten Sound von allen Schweizer Zügen neben dem SBB RABDe 500. Als Strecke vielleicht Zürich - Olten oder Winterthur - Aarau? Bei den Strecken habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht.

  • #2
    Wäre sicher auch ein Toller Zug für den TSW2 und ne stecke mit dem Hauptbahnhof Zürich wäre sicher auch nicht schlecht.

    Comment


    • #3
      Gleich zwei ikonische Züge in einem - zugegeben, der ICN ist wohl bekannter, aber auch die Re 450 sind einem schonmal über den Weg gelaufen, wenn man sich mit Schweizer Bahntechnik beschäftigt.

      Vielen Dank für den Vorschlag, wir nehmen Ihn mit in unsere Liste auf.

      Comment

      Working...
      X