Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ideen und Vorschläge

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ideen und Vorschläge

    Bitte nutzen Sie diese Foren, um Vorschläge zu machen. Es könnte hierbei um Strecken, Länder oder Fahrzeuge handeln, die Sie von uns entwickeln lassen möchten. Oder wann sie Informationen zu unseren Foren / Websites / sozialen Medien, von uns erhalten möchten. Wir können natürlich keine Zusagen machen, aber wir garantieren, dass wir alle ihre Ideen lesen und berücksichtigen!

  • #2
    Hallo
    Vornweg, was ihr macht ist Super. Bitte weiter so...

    Seit 2001 der Microsoft Train Simulator auf den Markt kam warte ich darauf, dass es mal eine Zahnradstrecke gibt. Ich würde es wirklich genjal finden wenn ihr so was schaffen würdet. Beispielsweise der Matterhorn Gotthard Bahn, der Brünig Route oder welche Strecke auch immer.

    Ich bin leider kein Programierer und würde nur zu gut verstehen, wenn dies Aufgrund der Einschränkungen des Train Simulators 2019 gar nicht umsetzbar ist. Dennnoch nutze ich dieses Forum um die Idee mal in den Raum zu werfen.

    Grüsse aus der Schweiz

    Comment


    • PaulM_Rivet
      PaulM_Rivet commented
      Editing a comment
      Vielmals dank für ihre Bericht. Wir freuen uns sehr das sie hier ihre Vorschläge mit uns teilt. Die Technischen Einschränkungen sind sicher da aber vielleicht können wir das irgendwie beheben...

      Wir wünschen sie noch einen schönen Tag.

  • #3
    Hallo liebes Team von Rivet Games,

    da ich viel in Österreich unterwegs war, würde ich hier die Mariazellerbahn (760mm) vorschlagen, da diese landschaftlich sehr schön gelegen ist.

    Grüße Hannes

    Comment


    • PaulM_Rivet
      PaulM_Rivet commented
      Editing a comment
      Vielen Dank für Ihre Eingabe Hannes :-).

  • #4
    Da es als Schmalspurbahnen ja schon die Albula, Arosa und den Bernina Pass gibt, würde ich mich über Normalspurbahnen wie z. B. St. Gallen - Zürich - Bern sehr freuen. Konstanz - St. Gallen wäre auch gut, also länderübergreifend.

    Comment


    • #5
      Es wäre toll wenn es den Alvira Gliederzug bald veröffentlicht wird und bei den Strecken die Vervollständigung von Poschiavo nach Tirano und Chur -Thusis.

      Comment


      • #6
        Hallo,
        ich würde mich freuen wenn es für die RhB-Strecken einen Gourmino-Speisewagen gibt. Dieser Wagen fehlt in manchen Zügen. Die Fahrgäste verhungern.

        Comment


        • #7
          Vielmals dank für ihre Ideen! Wir nehmen ihre Input sicher mit bei die Entscheidung für neue Projekte

          Comment


          • #8
            Wie wäres mit der Strecke des Voralpenexpress, St.Gallen-Rapperswil-Luzern?

            Comment


            • der_ahmet
              der_ahmet commented
              Editing a comment
              nein...…….

          • #9
            … interessant wäre auch die Strecke von Domodossola (I) via Iselle (I) nach Brig (CH), von dort dann den Lötschberg hoch nach Spiez

            Comment


            • #10
              Hallo zusammen ich hätte hier auch noch eine schöne Bahnlinie die man noch für den TSentwickeln könnte und zwar die Vinschgaubahn von Meran nach Mals https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Vinschgaubahn.png

              Comment


              • #11
                Ich würde mich auch sehr über die Strecke Chur Diesentis freuen

                Comment


                • #12
                  @luc00 da stimm ich dir nur zu wär supper wenn dies irgendwann kommen würde

                  Comment


                  • #13
                    Über eine Erweiterung der beiden RhB-Routen Albula (bis nach Chur) und Bernina (bis nach Tirano) würde ich mich sehr freuen. Dann sind beide Strecken wirlich komplett.
                    Die BLS Bern-Lötschberg-Simplon Strecke, mit Variante Lötschberg-Basis_Tunnel wäre da sicher auch noch eine sehr interessante und für die Programmierer herausfordernde Strecke.

                    Comment


                    • #14
                      Ich werfe auch mal ein paar Vorschläge für Schweizer Strecken ein (eventuell wurden vielleicht schon welche genannt):

                      Cool wäre aufjeden Fall:
                      Bern - Thun - Spiez - Interlaken Nord [Fahrtzeit ca 1h]


                      weitere Hauptstrecken:
                      Bern - Brig (via Lötschberg Altstrecke und Basistunnel) [Fahrtzeit ca 1h via Basistunnel]

                      Basel - Olten


                      Nebenstrecken:
                      Luzern - Arth-Goldau (entlang dem Vierwaldstätter See)


                      RhB - Vervollständigung der Strecken:
                      Albulabahn: Thusis - Chur

                      Berninabahn: Poschiavo - Tirano


                      Falls irgendwann mal im Train Simulator umsetzbar:
                      Interlaken Nord - Lauterbrunnen / Grindelwald [enthält Zahnstangenabschnitte]

                      (Brig)-Visp - Zermatt [enthält Zahnstangenabschnitte]

                      Luzern - Engelberg [umgebaute Strecke enthält einen Zahnstangenabschnitt, die vor dem Umbau hatte glaube ich keine und einen kurvigeren Verlauf entlang der Talstraße vor Engelberg. Bei dieser Strecke denke ich könnte man aber noch am ehesten auf einen Zahnstangenabschnitt zur Umsetzung im TS verzichten.]

                      Comment


                      • #15
                        Also ich fände es schön wenn ihr zuerst die Gotthard auf ein Spiel bares und Realistisches nevou bringt bevor ihr die nächsten Projekte plant und dabei die Community berücksichtigt und wünsche per Updates noch nachreicht

                        Wie ich hoffe habt ihr schon bemerkt das der Sound und die Physik schlecht, gewünschte Funktionen fehlen und das gesamte DLC ist mit Bugs übersäht

                        Mein vorschlage ist eben, Hört auf / Fragt die Community, und Updatet die Gotthard Strecke

                        (Beispiel BUG (Was man beim Testen eigentlich bemerken sollte))

                        Click image for larger version

Name:	Gotthard RES Wagen.png
Views:	122
Size:	992.9 KB
ID:	277

                        Comment

                        Working...
                        X