Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bayreuth - Nürnberg für TSW 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bayreuth - Nürnberg für TSW 2

    Mittlerweile gibt es einige Spieler, die sich über eine deutsche Diesel Strecke freuen würden. (Es gibt nun auch mehrere deutsche Diesel Loks) Hierfür würde sich die Strecke von Bayreuth nach Nürnberg über Pegnitz eignen. Sie führt durch das wunderschöne Pegnitztal und einigen kleinen Dörfern und Tunneln. Die Strecke verläuft zunächst ein kurzes Stück eingleisig, dann jedoch den meisten Teil zweigleisig. Eingesetzt wird dort die BR 612 mit Neigetechnik. In TSW 2 würde Neigetechnik eine hervorragende zusatz "Herausforderung" sein, da z.B. die PZB ganz anders gehandhabt werden muss. Die Strecke ist 60 - 70 Km lang und bietet viel Fahrspaß. (Die BR 232 fährt auch auf dieser Strecke)
    Insgesamt wäre Neigetechnik ein großartiges und neues feature und die Strecke eine große Bereicherung für TSW 2.

  • #2
    HI Leon,

    danke für den Vorschlag! Eine richtige Dieselstrecke im TSW wäre mit Sicherheit eine großartige Sache, vorallem eine malerische Strecke wie Nürnberg - Bayreuth.
    Ich kann nicht bewerten wie viel Arbeit die Umsetzung der Neigetechnik bedeutet, daher möchte ich erstmal nicht zu viel dahingehend versprechen. Ein interessantes Thema bleibt es aber allemal!

    Grüße

    Comment


    • Leon
      Leon commented
      Editing a comment
      Danke für die nette Antwort.
      Bin mal gespannt was alles noch so kommen wird.
Working...
X