Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorschläge für RhB-Fahrzeuge

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vorschläge für RhB-Fahrzeuge

Hallo zusammen,
    ich würde gern noch die Ge 4/4 I (in alter und neuer Version) und den ABe 4/4 501, der als historisches Fahrzeug erhalten bleibt, sehen. Beide würden gut zur Engadin Strecke passen. Vielleicht könnte man auch noch ein paar der z. T. schön gestalteten Gbk-Wagen bringen.

Freundliche Grüße von einem RhB-Fan

noribor Das stimmt, diese beiden Fahrzeuge fehlen definitiv noch im TrainSimulator. Ich gebe das an unsere Entwickler weiter, aber letztendlich müssen die entscheiden, ob das funktioniert und Sinn ergibt.

Der Triebwagen hat es mir persönlich aber definitiv angetan, wunderschönes Fahrzeug!

Comment

Ich würde mich sehr über die Be 4/4 511-516 freuen diese werden im Volksmund auch Schierspendel genannt, aber werden Sie bei der RhB auch Stamnetz Pendel genannt. die Be 4/4 werden auch nicht mehr al zu lange fahren, da Sie letztes Jahr schon schwirigkeiten mit der Betriebserlaubnis hatten, aufgrund von Fahrzeugknappheit bekammen Sie nochmals eine Betriebserlaubnis fürs Jahr 2020. Zukunft der Be 4/4 ist somit ungewiss. Daher währe es toll deb Be 4/4 im TS zu sehen

Comment

Auch ein superschönes Fahrzeug, keine Frage! Ich bin immer wieder positiv angetan von der Fahrzeugvielfalt, die es bei der RhB doch gibt.

Lieben Dank dir für deinen Vorschlag, ich gebe es an die Entwickler weiter.

Comment

Working...
        X