Announcement

Collapse
No announcement yet.

Surselva - Linie, warum nicht bis nach Chur?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Surselva - Linie, warum nicht bis nach Chur?

    Hallo zusammen
    Die Ankündigung der neuen Surselva-Linie finde ich super und ich kann es kaum erwarten diese schöne und interessante Strecke zu fahren.
    Einen Wehmutstropfen hat das Ganze! Warum wird die Strecke nicht bis zum Bahnhof Chur gebaut? Dann wäre diese Strecke komplett. Schon bei der Albula Strecke habe ich es als Schade empfunden, dass der Abschnitt bis Chur nicht eingebunden wurde.

    Die Surselva wird sicher wieder ein Highlight mit der excellenten Arbeit des Teams von Rivet Games.

    Mit besten Grüssen
    swissrailfan

  • #2
    sehe ich genauso. Vorallem fehlen dann nur noch ein paar wenige Kilometer von Thusis nach Reichenau-Tamins.

    Comment

    Working...
    X