Announcement

Collapse
No announcement yet.

Surselva - Linie, warum nicht bis nach Chur?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Surselva - Linie, warum nicht bis nach Chur?

    Hallo zusammen
    Die Ankündigung der neuen Surselva-Linie finde ich super und ich kann es kaum erwarten diese schöne und interessante Strecke zu fahren.
    Einen Wehmutstropfen hat das Ganze! Warum wird die Strecke nicht bis zum Bahnhof Chur gebaut? Dann wäre diese Strecke komplett. Schon bei der Albula Strecke habe ich es als Schade empfunden, dass der Abschnitt bis Chur nicht eingebunden wurde.

    Die Surselva wird sicher wieder ein Highlight mit der excellenten Arbeit des Teams von Rivet Games.

    Mit besten Grüssen
    swissrailfan

  • #2
    sehe ich genauso. Vorallem fehlen dann nur noch ein paar wenige Kilometer von Thusis nach Reichenau-Tamins.

    Comment


    • #3
      Hallo zusammen,

      Dies liegt hauptsächlich daran, dass die Strecke zu diesem punkt zweigleisig ist und aufgrund der Besonderheiten des Layouts keine Implementierung möglich ist, ohne dass andere Probleme in der TS-Engine auftreten.

      Comment


      • #4
        PaulM_Rivet mit dem Problemen das du meinst hat es mit dem Dreischienengleis zu tun weill sonst fiele mir sonst nichts anderes ein was gegen den Abschnitt Chur Reichenau Tamins sprechen würde.

        Comment


        • #5
          Auch ich würde mir wünschen, wenn die ganzen Strecken gebaut werden. Es ist viel interessanter Aufgaben zu programmieren für die ganze Strecke als nur für Abschnitte. Es wäre schön, wenn die Programmierer von Rivet Games dies in Zukunft berücksichtigen würden. Bei der Strecke Landquart-Davos und Chur - Arosa wurden ja auch die ganzen Srecken programmiert.

          Comment


          • #6
            Originally posted by PaulM_Rivet View Post
            Hallo zusammen,

            Dies liegt hauptsächlich daran, dass die Strecke zu diesem punkt zweigleisig ist und aufgrund der Besonderheiten des Layouts keine Implementierung möglich ist, ohne dass andere Probleme in der TS-Engine auftreten.
            Tut mir leid, aber ist das Szenario und die Züge auf einer normalen und engen Strecke an einem Ort das Problem? Weil ich vermuten kann, dass es deswegen nicht verlängert wurde. In diesem Fall könnten individuelle Szenarien für die Strecke erstellt werden

            Comment

            Working...
            X