Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weitere Screenshots von der kommenden Gotthardbahn Alpine Classic Strecke

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Weitere Screenshots von der kommenden Gotthardbahn Alpine Classic Strecke

    Grüezi mitenand,

    Die Screenshots, die mit der ersten Ankündigung anfangs dieser Woche veröffentlicht wurden, konzentrierten sich auf die Strecke, also dachten wir, wir würden mehr von den Bahnhofe zeigen, die Details der Oberleitung und natürlich nähere Aufnahmen von der Re 460 - und insbesondere seine Führerstand. Wir hoffen es gefällt dir! Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit.

    Click image for larger version  Name:	01 Abend in Bellinzona.jpg Views:	1 Size:	145.6 KB ID:	128Click image for larger version  Name:	02 Am Airolo Bahnhof.jpg Views:	1 Size:	198.7 KB ID:	129
    Click image for larger version  Name:	03 Fahrgaeste abholen in Goeschenen.jpg Views:	1 Size:	134.3 KB ID:	130Click image for larger version  Name:	04 Re460 Fuehrerstand.jpg Views:	1 Size:	138.7 KB ID:	131
    Last edited by PaulM_Rivet; 07-19-2019, 08:38 AM.

  • #2
    Superb looking screenies there.

    Comment


    • #3
      Großartig - ich hatte ja ursprünglich mit einer weiteren RhB-Strecke gerechnet, was mich auch sehr gefreut hätte, aber die Gotthardbahn ist natürlich auch große Klasse. Die Bilder sehen schon jetzt sehr, sehr gut aus.

      Ich hoffe jedoch, dass hier ein (wenigstens halbwegs) realistisches Zugsicherungssystem umgesetzt wird und entsprechende Erweiterungen, insbesondere Fahrzeuge, nachgeliefert werden bzw. schon jetzt im Lieferumfang noch etwas zu dem Pendelzug dazu kommt. Aber dazu gibt es ja noch keine Informationen - abwarten...

      Gespannt bin ich auf die Sounds - denn mit denen war ich bislang nicht ganz so zufrieden. Aber auch hier, wird man sehen bzw. hören...

      Ich freue mich jedenfalls schon - die Screenshots versprechen gutes...
      Last edited by ABe 4/4 III; 07-19-2019, 10:11 AM.

      Comment


      • #4
        Originally posted by ABe 4/4 III
        Großartig - ich hatte ja ursprünglich mit einer weiteren RhB-Strecke gerechnet, was mich auch sehr gefreut hätte, aber die Gotthardbahn ist natürlich auch große Klasse. Die Bilder sehen schon jetzt sehr, sehr gut aus.

        Ich hoffe jedoch, dass hier ein (wenigstens halbwegs) realistisches Zugsicherungssystem umgesetzt wird und entsprechende Erweiterungen, insbesondere Fahrzeuge, nachgeliefert werden bzw. schon jetzt im Lieferumfang noch etwas zu dem Pendelzug dazu kommt. Aber dazu gibt es ja noch keine Informationen - abwarten...

        Gespannt bin ich auf die Sounds - denn mit denen war ich bislang nicht ganz so zufrieden. Aber auch hier, wird man sehen bzw. hören...

        Ich freue mich jedenfalls schon - die Screenshots versprechen gutes...
        schön gesagt. ich hoffe als erweiterungspaket kommt dann den RABDe 500 oder auch bekannt als ICN der verkehrte bis zur eröffnug des Gotthard Basis Tunnel (GBT) auch auf der Gotthard Panoramastrecke.

        Comment

        Working...
        X