Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gotthard Basistunnel Add on

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gotthard Basistunnel Add on

    Hallo zusammen
    Ich finde dem Train Simulator fehlen einfach die SBB Add ons. Ich fände es zum Bsp. Coll wen es mal ein Gotthard Basistunnel Add on geben würde ( Arth Goldau bis Bellinzona ) oder die Strecke Zürich Bern. Das fehlt einfach TS

  • #2
    @Trainfan145 da gebe ich dir Recht, dass wären beides Supper Strecken für den TS.

    Comment


    • #3
      Finde die Idee gut habe aber meine Bedenken ob da lange Spass daran ist. 57km durch den Tunnel zu fahren...
      Wenn denn wäre es super, dass es ein Addon für die Gotthard Strecke ist. Mit diesem dann noch Arth-Goldau-Ceneri Basistunnel-Lugano mitliefern. Diese Dinge als Ergänzung zu der bereits vorhandenen Strecke bin ich voll deiner Meinung. Aber "NUR" den Basistunnel ist finde ich mit der Zeit langweilig.

      Comment


      • #4
        Den Basistunnel als Äddon für die Gotthardroute zu machen (rein technisch wohl nicht allzu schwer, da es nur geradeaus geht und die Texturen sich im Tunnel kaum ändern) wäre eine gute Idee. Dann kann man selber entscheiden, welche Route man nehmen möchte. Zum "Rasen" sicher mal eine lustige Idee.

        Comment


        • #5
          Hello ,
          I may repeat myself, but the base tunnel is useless, because too long! drive at almost 200 km / h for 20 to 30 minutes (I suppose) and in the dark! Where is the fun?
          A +

          Comment


          • #6
            In ferner Zukunft träumen wir auch davon, einfach unter dem Berg durchzurasen. Aktuell ist dazu aber leider nichts geplant, so müssen wir uns mit dem landschaftlich deutlich schöneren Abschnitt über den Berg für den Moment zufrieden geben...

            Comment

            Working...
            X