Announcement

Collapse
No announcement yet.

West Cornwall Local: Review

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • West Cornwall Local: Review

    Hallo Jasper und gesamtes Rivet Team,

    habe die Strecke jetzt 4 Tage lang gespielt und muss sagen, wirklich toll gemacht! Mein persönliches Highlight sind die langen Küstenabschnitte und die zugleich bisher beste Strandumsetzung, die es je in Train Sim World gab. Von der gesamten Farbgebung, den Texturen, über die Brandungssteine, bis hin zur schäumenden Wellengischt, wirklich sehr überzeugend umgesetzt. Natürlich sind auch wieder die kreisenden Möwen mit dabei. Sicherlich war die 2 wöchige Verschiebung etwas ärgerlich, aber die zusätzlichen NTP Layer sorgen mit BR Klassikern, wie der Class 08 oder 47, für zusätzliche Abwechslung und bringt mehr Leben mit ins Gameplay. Hab wieder einmal ein par Screenshots und Collagen gebastelt, um dem Ganzen noch etwas mehr Wirkung zu verleihen.

    Click image for larger version

Name:	Coast Impressions Collage.jpg
Views:	89
Size:	1.03 MB
ID:	5717 Click image for larger version

Name:	Coast Impressions Collage sunset.jpg
Views:	56
Size:	928.6 KB
ID:	5718 Click image for larger version

Name:	Cornwell b.jpg
Views:	55
Size:	648.0 KB
ID:	5719 Click image for larger version

Name:	Cornwell d.jpg
Views:	56
Size:	555.4 KB
ID:	5720 Click image for larger version

Name:	Octopus.jpg
Views:	55
Size:	359.5 KB
ID:	5721

  • #2
    Hallo Sparmi,

    ganz ganz lieben Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr dass du die Strecke genießt! Ebenfalls danke für die Collagen, immer wieder schön anzusehen! 😊

    Grüße vom Team,
    Jasper

    Comment

    Working...
    X