Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kreuzlingen - Konstanz

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kreuzlingen - Konstanz

Hallo, es ist kurz aber waere interessant Verbindung zwei Strecken. Ich glaube es sollte nicht hier sondern in Wunschen gehen. Sorry.
    Last edited by fvefa; 01-07-2021, 06:19 PM.

Hi, du sprichst sicherlich von der Verbindung der Strecken Konstanz - Villingen (von VirtualRailroads) und unserer Strecke von Schaffhausen - Kreuzlingen. Das wird allerdings nicht möglich sein, da die beiden Strecken völlig verschiedene Startkoordinaten haben - was die Voraussetzung für eine erfolgreiche Verbindung wäre! Sorry!

Grüße Jasper

Comment

OK und vielen Dank für diese schöne Strecke,

Grüsse :: Ferdi

Comment

Hi Jasper, ich habe die Strecke von Konstanz (vR) nach Kreuzlingen mit euerem Objekte erweitert.

Grusse :: Ferdi

Comment

• Jasper_Rivet
          Jasper_Rivet commented
          Editing a comment
          Oha, sehr cool! Danke für's zeigen, gerne mehr davon! Hast du vor die ganze Strecke nachzubauen?

Nein Kreuzlingen war als Portal dort. Euren Bahnhof Kreuzlingen als Object (was ja fast alles beinhaltet) passte genau hin. Ich war ja auch selber uberrascht.
        Last edited by fvefa; 01-27-2021, 03:44 PM.

Comment

Schon klar, ich meinte eher, ob du die ganze Strecke jetzt nachbauen wirst?
          Ich meine mal gehört zu haben, dass man doch Strecken mit verschiedenen Startpunkten miteinander verbinden kann, durch Umrechnung der Koordinaten irgendwie. Gab es wohl in den britischen Foren, habe ich mir aber nie mit beschäftigt....

Comment

Aha Merge meinst du. Das habe ich auch irgendwo gelesen aber das kann ich mir nicht zutrauen. Versuchen wurde ich mal machen....

Comment

Working...
            X